KONTAKT BEWEGT UND VERÄNDERT BIS IN TIEFE SCHICHTEN DAS ZUSAMMENSPIEL UND DIE VERBINDUNG UND FÜHRT ZU BALANCE.

Respektvoll mit Menschen in Kontakt zu treten, heisst für mich, Bewegung und Veränderung wahrzunehmen
und im Zusammenspiel mit meinen Klienten Möglichkeiten zu finden, welche Verbindung schaffen und so Ausgleich ermöglichen.
Meine Arbeit basiert auf Wahrnehmung im Gespräch und in der Körperarbeit.

Die Klienten in ihrer Ganzheit signalisieren, wie weit sie gehen wollen und wie weit ich gehen darf.
Von Moment zu Moment ist dies ein Prozess, den ich respektvoll annehme und diesem Raum lasse. Veränderung und Balance
geschehen nur so weit, 
wie Ressourcen und Bereitschaft des Menschen da sind.
Ich bin dankbar mit meiner Tätigkeit in tiefere Schichten gehen zu dürfen und Menschen damit auf ihrem Weg

zu unterstützen und zu begleiten.

 

Behandlungsmethoden sind Krankenkassen anerkannt

(EMR, ASCA und diverse unabhängige Kassen)